Home > Referenzen > Deutz Service
Relaunch gibt DEUTZ Service ein unverwechselbares Gesicht.
Relaunch gibt
DEUTZ Service
ein unverwechselbares Gesicht.

Service ist People Business.

„We care. We support. We deliver.“
Was macht den DEUTZ Service einzigartig? So die zentrale Frage eines Pitchs, zu dem wir Ende 2016 angetreten waren. Unsere Lösung traf mitten ins Schwarze: Es sind die Experten und mit ihnen das Knowhow von DEUTZ. Das völlig neue Konzept stellt die Service-Mitarbeiter in den Mittelpunkt und gibt dem Service ein klares, dynamisches Gesicht. Die neue Service-Botschaft „We care. We support. We deliver.“ bringt dieses Leistungsversprechen auf den Punkt.

Zentrales Element des Auftritts ist die „Service-Klammer“, die die Service-Botschaft wie zwei Hände schützend umschließt. Sie steht für das umfassende Angebot, mit dem der DEUTZ Service die optimale Funktion der Motoren sicherstellt. Die Klammer definiert den Bereich Service und ist flexibel nutzbar. So wurden Varianten mit Bildern entwickelt, die Service-Mitarbeiter und -Produkte integrieren.

Erste Anwendung fand das neue Erscheinungsbild während der DEUTZ Service Days Ende März 2017. Dort konnten sich Mitarbeiter, OEMs und Händler von den Leistungen und Angeboten des DEUTZ Service überzeugen.