Home > Referenzen > Holy_Mary_Branding
Aromatisch einzigartig. Marketingstrategie zur  Einführung eines Kaffeelikörs.
Aromatisch einzigartig.
Marketingstrategie zur
Einführung eines Kaffeelikörs.

Stylischer Hingucker
für trendige Genießer.

PROJEKT: Produktneueinführung Holy Mary
LEISTUNGEN: Markenentwicklung, Markenführung und Markenkommunikation
AUFTRAGGEBER: Holy Mary
BRANCHE: Handel
KOMPETENZBEREICH: WSP BRANDING, WSP COMMUNICATION, WSP STRATEGY

The world looks better with a little coffee in it. Holy Mary ist … ein kultiger Kaffeelikör, den die Barista und Start-up Unternehmerin Katharina Schäfer aktuell im Markt einführt. Erstmals hergestellt von ihrer Großmutter Maria und heißbegehrt im Familienkreis, wird die nach einem geheimen Familienrezept hergestellte Spirituose nun auch einer größeren Fangemeinde zugängig. Ob pur genossen, als Teil eines Mischgetränks oder als Cocktail – mit ein wenig Kaffee im Likör wird es allen warm ums Herz. 

Einfach, lecker und ohne viel Schnickschnack. Der schmackhafte Likör trifft den Nerv der Konsumenten. Dabei hat das klare Branding die Zielgruppe klar im Blick. Vertrieben wird er in Bars und Szenekneipen, oder aber für den Endverbraucher im Online-Shop. wsp design verantwortete sowohl die Markenstrategie als auch das komplette Corporate Design. Vom Flaschen- und Etikettendesign über Broschüren, Plakate, Merchandising-Artikeln bis hin zum Internetauftritt: http://holy-mary.de.