Home > Referenzen > Isover_140 Jahre
Es gibt etwas zu feiern. Auftakt für das  140 Jahre Jubiläum.
Es gibt etwas zu feiern.
Auftakt für das
140 Jahre Jubiläum.

Starke Give-Aways.
Für ein besonderes Jubiläum.

PROJEKT: Vertriebsunterstützung
LEISTUNGEN: Kundenbindung und Sales Support, Klassische Werbung
AUFTRAGGEBER: Saint-Gobain Isover
BRANCHE: Bau
KOMPETENZBEREICH: WSP COMMUNICATION

140 Jahre ISOVER. Anlass genug für den Dämmstoffhersteller, seine Kunden und Mitarbeiter mit verschiedenen Maßnahmen zu überraschen. Ein wesentlicher Bestandteil: ein Bierfass, das zielgruppengenau mit verschiedenen Umverpackungen durch den Vertrieb verteilt wurde.

Außerdem gab es bunte Zettelboxen mit den identischen Motiven sowie unterstützende Anzeigen in print und digital. Intern sorgten ein Plakat, dass in allen Niederlassungen verteilt wurde, sowie T-Shirts, die sich die Mitarbeiter in ihrer Größe bestellen konnten, für hohe Aufmerksamkeit.