Home > Referenzen > ISOVER_Dach_und_Holz
ISOVER. Passt. Immer. Messeauftritt auf der  Dach+Holz International.
ISOVER. Passt. Immer.
Messeauftritt auf der
Dach+Holz International.

Einheitlich.
Aufmerksamkeitstark. Augenfällig.

Köln war 2018 wieder einmal der Austragungsort der Dach+Holz International. Mit dabei: der Dämmstoffhersteller ISOVER, der unter dem neuen Motto "ISOVER. Passt. Immer." sein Komplettprogramm vorstellte. Der von wsp design gestaltete Messestand bot neben einer Aktionsfläche viel Raum für Informationen und das persönliche Gespräch. 

Zentraler Bestandteil des Auftritts war der ISOVER Markenbotschafter, der in den Rollen des Zimmermanns, Verarbeiters und Planers die Hauptzielgruppen der Messe widerspiegelte. Passende Give-Aways, eine Neuheiten-Broschüre mit allen gezeigten Highlights und Videopräsentationen rundeten den gelungenen Auftritt ab.