Home > Referenzen > ISOVER_Kampagne2017
Auf Augenhöhe. Der ISOVER Markenbotschafter hat die Zielgruppe fest im Blick.
Auf Augenhöhe.
Der ISOVER Markenbotschafter
hat die Zielgruppe fest im Blick.

Kompromisslos vielseitig.
Vereint unter einem Dach.

PROJEKT: Kommunikationskampagne 2017
LEISTUNGEN: Markenführung und Markenkommunikation, Klassische Werbung, Kundenbindung und Sales Support
AUFTRAGGEBER: Saint-Gobain Isover
BRANCHE: Bau
KOMPETENZBEREICH: WSP COMMUNICATION, WSP STRATEGY

Auch 2017 führte ISOVER seine Kommunikationskampagne konsequent fort und setzte auf das bekannte Gesicht des ISOVER Markenbotschafters. Das Besondere: Der Botschafter nimmt in unterschiedlichen Settings die Rolle verschiedener Berufsstände ein. Als Handwerker, Planer oder Architekt kommuniziert er direkt auf Augenhöhe der Zielgruppe - und steht damit stellvertretend für ISOVER als Partner der Dämmstoffindustrie. 

Einheitlich mit hohem Wiedererkennungswert.
Um die Wiedererkennung weiter zu erhöhen, wird der Botschafter in der aktuellen Kampagne stets in einem einheitlich gestalteten, für die Zielgruppe charakteristischen Umfeld dargestellt. Die Produkte sind augenfällig in seiner Nähe platziert.

Umgesetzt wurden verschiedene Aktionen, die unter "ISOVER. Keine Kompromisse beim Dämmen" auf ww.isover.de zusammengefasst sind.