Home > Referenzen > ISOVER_Steinzeitmailing
Feuer und Flamme. Mailing für die Mineralwolle ULTIMATE von ISOVER.
Feuer und Flamme.
Mailing für die Mineralwolle
ULTIMATE von ISOVER.

Steinzeit war gestern.
ULTIMATE ist heute.

PROJEKT: Mehrstufiges Mailing für Handwerker und Planer
LEISTUNGEN: Markenführung und Markenkommunikation, Klassische Werbung, Kundenbindung und Sales Support
AUFTRAGGEBER: Saint-Gobain Isover
BRANCHE: Bau
KOMPETENZBEREICH: WSP COMMUNICATION, WSP STRATEGY

Optimaler Brandschutz für Fassaden ist ein wichtiges Thema im Gebäudebau. Die Hochleistungsmineralwolle ULTIMATE bietet zuverlässigen Schutz gegen Feuer.

Die Bekanntheit von ULTIMATE zu steigern und sie als starke Alternative zur Steinwolle zu positionieren, war Ziel eines mehrstufigen Mailings.

Herzstück des Mailings ist ein aus Feuerstein, Zunder und Schlageisen bestehendes Feuerset. Es beweist wie beschwerlich die Steinzeit war. Die Vorteile von ULTIMATE als Vertreterin modernen Brandschutzes sind durch eine Materialprobe praktisch erlebbar.

Die Kampagne war so erfolgreich, dass das zunächst an Architekten und Planer gerichtete Mailing leicht modifiziert auch an Handwerker und Verarbeiter versendet wurde.