Home > Referenzen > Neuer_Deutscher_Jazzpreis_2019
Neuer Look vom neuen Sponsor. wsp design unterstützt den
Neuer Look vom neuen Sponsor.
wsp design unterstützt den "Neuen Deutschen Jazzpreis 2019"
und gestaltet den grafischen Auftritt des Wettbewerbs.

Musik- und Design-Krejazzionen
in perfektem Einklang.

PROJEKT: Sponsoring Neuer Deutscher Jazzpreis
LEISTUNGEN: Klassische Werbung, Markenführung und Markenkommunikation
BRANCHE: Kultur / Institutionen
KOMPETENZBEREICH: WSP COMMUNICATION

Schwungvolle Bögen, harmonische Unregelmäßigkeit und starke Kontraste.
So präsentiert sich der Neue Deutsche Jazzpreis der IG Jazz Rhein-Neckar in diesem Jahr auf Plakaten, Anzeigen, Programmheften und Co. Damit steht der grafische Auftritt des Topevents, ehrenamtlich gestaltet von wsp design, ganz und gar im Einklang mit der außergewöhnlichen Dynamik der Jazzmusik, die am 15. und 16. März zum 14. Mal im Rahmen der Veranstaltung in der Alten Feuerwache Mannheim dargeboten wird.

Je drei Finalisten in den Kategorien Band und Komposition, ausgewählt vom diesjährigen Kurator und Kontrabassvirtuosen Renaud Garcia-Fons, dürfen ihr Können live unter Beweis stellen. Am Ende entscheidet das Publikum, wer die hochdotierten Preise samt der von wsp design entworfenen Trophäen mit nach Hause nehmen darf. Die brillanteste Performance eines Bandmitgliedes wird zusätzlich mit einem 1.000-Euro-Solistenpreis belohnt, der in diesem Jahr erstmals von wsp design gestiftet wird.