News
03.02.2022

All that JAZZ

Our favorite things: Kampagne für das 15-jährige Jubiläum des Neuen Deutschen Jazzpreises. Der Neue Deutsche Jazzpreis ist eine wichtige Auszeichnung für professionelle Jazzmusiker*innen und gleichzeitig der einzige Publikumspreis in Deutschland. Unsere Kampagne macht auf das 2021 pandemiebedingt ausgefallene 15-jährige Jubiläum neugierig.

Hier Infos zum Kurator

Mehr News

24. Januar 2025

Parken leicht gemacht

Kampagne für das neue Smart Web Pay unseres Kunden Parken in Mainz, mit dem Kunden ihre Parkgebühren bezahlen können. Einfach und entspannt.

17. Dezember 2024

Glas berührt uns.

Sei es beim Touchscreen im Auto, beim Smartphone oder Tablet. Unser Messeauftritt auf der glasstec 2024 in Düsseldorf zeigt, wie innovative Edelmetalllegierungen von Heraeus Precious Metals dafür sorgen, dass die Industrie Spezialgläser mit allerbesten Eigenschaften herstellen kann. Präzise, wirtschaftlich und nachhaltig. Das Resultat: eine erfolgreiche Messe und super Feedback.

27. November 2024

Akustiklösungen hautnah

Unser Messestand für Saint-Gobain ECOPHON auf der ARCHITECT@WORK schafft Raum für Begegnungen und spannende Einblicke – und setzt die Produktneuheit Ecophon Clipso perfekt in Szene.

13. November 2024

Leinen los für Vertriebskampagne

Drei Städte, drei Tage, ein schwimmender Showroom. Für Saint-Gobain ECOPHON haben wir einen Messestand entwickelt. An Bord der ARCHPOINT River Cruise ging die Vertriebskampagne „Klassenzimmerpakete“ auf Tour.

9. Oktober 2024

High-End Render mit Wow-Effekt

Unsere 3D-Models für ISOVER Saint-Gobain erwecken Bauprojekte zum Leben. Ob detaillierte Innenansichten oder hochauflösende Visualisierung: Die fotorealistischen Darstellungen machen komplexe Aufbauten und innovative Produkte erlebbar.