News
Kampagne für das neue Smart Web Pay unseres Kunden Parken in Mainz, mit dem Kunden ihre Parkgebühren bezahlen können. Einfach und entspannt.
Unser Messestand für Saint-Gobain ECOPHON auf der ARCHITECT@WORK schafft Raum für Begegnungen und spannende Einblicke – und setzt die Produktneuheit Ecophon Clipso perfekt in Szene.
Drei Städte, drei Tage, ein schwimmender Showroom. Für Saint-Gobain ECOPHON haben wir einen Messestand entwickelt. An Bord der ARCHPOINT River Cruise ging die Vertriebskampagne „Klassenzimmerpakete“ auf Tour.
Unsere LinkedIn-Strategie für HEIDELBERG Industry richtet sich gezielt an Entscheider und potenzielle Kunden. Wöchentliche Beiträge informieren über das Leistungsportfolio des Maschinenbau-Spezialisten.
Unsere Broschüren stellen die technischen Highlights der neuen Maschinengeneration im Akzidenz-, Verpackungs- und Etikettendruck vor. Für die edle Optik entwickelten wir alle Maschinen- und Detailbilder in 3D.
Dank Digitalisierung wird zu jedem Druckauftrag automatisch und punktgenau der richtige Lack ins Lackwerk ein- und wieder ausgepumpt. Unsere 3D-Animation veranschaulicht den Materialfluss auf faszinierende Weise.
Unsere elf Broschüren für Canon Deutschland stellen innovative Software-Lösungen für den nahtlosen digitalen Workflow vor.