News
Unser Messestand für Saint-Gobain ECOPHON auf der ARCHITECT@WORK schafft Raum für Begegnungen und spannende Einblicke – und setzt die Produktneuheit Ecophon Clipso perfekt in Szene.
Das von uns gestaltete Zeitschrift Heidelberg Post informiert die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Heidelberger Druckmaschinen AG in der Ausgabe 04/2024 über neue Strategien und Initiativen.
Drei Städte, drei Tage, ein schwimmender Showroom. Für Saint-Gobain ECOPHON haben wir einen Messestand entwickelt. An Bord der ARCHPOINT River Cruise ging die Vertriebskampagne „Klassenzimmerpakete“ auf Tour.
Das von uns kreierte Whitepaper 10/2024 beleuchtet alle Aspekte der digitalen Revolution in der Druckindustrie. Und es stellt die Transformation, Innovationen und zukünftige Prozesse der Heidelberger Druckmaschinen AG vor.
Unsere LinkedIn-Strategie für HEIDELBERG Industry richtet sich gezielt an Entscheider und potenzielle Kunden. Wöchentliche Beiträge informieren über das Leistungsportfolio des Maschinenbau-Spezialisten.
Unsere elf Broschüren für Canon Deutschland stellen innovative Software-Lösungen für den nahtlosen digitalen Workflow vor.
Unsere Broschüren stellen die technischen Highlights der neuen Maschinengeneration im Akzidenz-, Verpackungs- und Etikettendruck vor. Für die edle Optik entwickelten wir alle Maschinen- und Detailbilder in 3D.