News
30.03.2022

Endlich Aufatmen!

Ein großer Schritt bei der Bekämpfung der Pandemie: Das von uns betreute Produkt-Portfolio von Soluva® zerstört das Corona-Virus nicht nur in der Innenluft, sondern auch auf Oberflächen. Die Soluva®-UV-Produkte unseres Kunden Heraeus sind die effizientesten Desinfizierer gegen Viren, Bakterien und andere Krankheiterreger – mit einer geprüften Virenreduktion von 99,99 %.

Für diese Produkte erstellen wir die Gesamtkommunikation, klassisch und digital – vom Point of Sale bis ins Netz, von zielgruppenorientierten Broschüren bis hin zu Online-Filmen. Nach dem Roll-out der ersten Maßnahmen inmitten der Pandemie werden wir die Marke auch künftig aktiv-kreativ begleiten. Mit einer durchdachten Strategie, medienübergreifend und zielorientiert umgesetzt. Für eine größere Relevanz der Marke und echte Verkaufsunterstützung für den Vertrieb. Eben mit allem, was es braucht, um erfolgreich zu sein.

Damit die Luft rein ist. Jetzt und in Zukunft.
Und wir alle aufatmen können.

Mehr News

21. Oktober 2025

Upgrade für die Außenwand

Unser in Zusammenarbeit mit ISOVER Saint-Gobain erstelltes Animationsvideo zeigt Schritt für Schritt, wie einfach sich Bestandswände mit der ISOVER Sanierungsfassade auf den neuesten Stand bringen lassen.

26. September 2025

Weltweiter Service in 90 Sekunden erklärt

Unser neues Erklärvideo zum „HEIDELBERG Service Network” bringt es auf den Punkt: 2.300 Service-Experten in 170 Ländern stehen für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und höchste Kompetenz. In nur 90 Sekunden zeigen wir, warum das Service-Netzwerk der Heidelberger Druckmaschinen AG weltweit Maßstäbe setzt.

Erklärfilm
2. September 2025

Drehtag bei BRAND GMBH + CO KG in Wertheim

Für den aktuellen Produktlaunch von BRAND haben wir vielfältige Aufnahmen erstellt: von motivierten Mitarbeiterszenen und Laboraufnahmen bis hin zu detaillierten Produktansichten und realistischen Anwendungsbeispielen. Unterstützt durch modernste 3D-Renderings und Animationen entsteht ein aussagekräftiger Film, der die Vorteile des Produkts sowie die Innovationskraft und Präzision von BRAND als Branchenführer überzeugend darstellt.

Produktkomunikation
20. Juli 2025

Gute Nacht, Schatz.

Unsere neue Kampagne für den „Park@Night“-Tarif der PMG ist da – online, print und mitten aus dem Leben. Für alle, die nachts nach Hause kommen und nicht erst ewig einen Parkplatz suchen wollen. Ob Anwohner oder Nachtschwärmer: Mit dem smarten Nachttarif der Mainzer Parkhausgesellschaft beginnt die Ruhe schon im Parkhaus. Parkplatzstress? Nicht mit uns. Gute Nacht, Mainz.

7. Juli 2025

Neues Magazin, neue Geschichten.

Die neue Ausgabe der HEIDELBERG Post, gestaltet von unserem Team, ist erschienen. In dieser Ausgabe blickt HEIDELBERG auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr zurück. Im Mittelpunkt stehen Innovationen, neue Produkte und Menschen.

Magazin