Heisses Eisen auf der Messe Stuttgart
Auf der großen Fachmesse für Guss- und Schmiedeteile konnten wir das erste Mal unser neues Messekonzept für Heidelberg Industry live erleben. Klare weiße Wände – mit Key Visual und Messeclaim im Mittelpunkt – flankiert von einer großen LED-Wand, auf der der eigens produzierte Messeclip lief. Starke Kontraste, große Emotion, kein Info-Dumping. Der übergroße Gießerei-Held dominiert als Eye-Catcher die Szenerie und lässt das Gießerei-Thema sofort lebendig werden. Und auch da steckt wsp drin: Mangels Model in passender Größe stieg unser Creative Director spontan selbst in die Montur und war damit unversehens auf dem als Give-Away eingesetzten Poster verewigt. Information kompakt auch am Medientisch: Statt Workflowgrafiken fanden die Besucher hier eine Tischplatte in Form eines großen runden Gussteils – eines Zahnrads – vor, das den ganzen Fertigungsprozess in Einzelschritten optisch und haptisch erfahrbar machte. Einfach mal anfassen.