News
30.03.2023

It’s so Simple

Mit unserer Kampagne geht Heraeus-Kunden ein Licht auf: Lampen online bestellen ist tatsächlich so leicht wie ein Papierschiffchen zu basteln. Einfach das eigene Profil hinterlegen, dann können die Lampen inklusive Ersatzteilen schnell und unkompliziert geordert werden. Und damit die Kunden vom neuen Heraeus-Angebot überzeugt werden, haben wir es mit einem Mailing aus Infoflyer und Papierbogen samt Faltanleitung für ein Papierschiffchen beworben. Der Erfolg war durchschlagend: Die Kunden haben gebastelt, Spaß gehabt – und online bestellt. Um die aus Mailing, Film und Anzeigen bestehende Kampagne zusätzlich zu unterstützen, kam die Botschaft nebst QR-Code noch auf das Paketband für die Shop-Sendungen: It’s so simple.

Mehr News

19. April 2025

Vorteile von 3D-Modellen

Erstellung detailgetreuer Ansichten der Speedmaster XL 106 auf Basis realer Konstruktionsdaten.

3D Modelling
11. April 2025

Get Ready

Der Green Industry Cluster schafft ein starkes Netzwerk, das die Region Rhein-Neckar als Leitregion für GreenTech und nachhaltige Industrien etabliert. Nach der Entwicklung des Corporate Designs haben wir die Website gestaltet, um den Markenauftritt des Clusters zu vervollständigen und dessen Botschaften effektiv zu kommunizieren.

11. April 2025

Höchstleistung für die Pharmaindustrie

Unser Film zeigt, was die Faltschachtelklebemaschine Diana Pharma auszeichnet: Sie ist kompakt, leistungsstark und äußerst flexibel. So kann die Maschine zum Beispiel bis zu 60.000 Pharmaverpackungen pro Stunde mit Blindenschrift versehen.

10. April 2025

Jazz im Rampenlicht

Längst kein Geheimtipp mehr: Mannheim ist ein Hotspot für innovativen Jazz. Unsere vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen sorgen für Aufmerksamkeit und begleiten die Veranstaltungsreihe durch das Jahr.

Jazz in Mannheim
28. Februar 2025

GEO DYNAMICS auf der GEOTHERM 2025

Auf der GEOTHERM 2025 in Offenburg präsentierte GEO DYNAMICS zukunftsweisende Technologien für die Geothermie. Der von uns gestaltete Messestand, setzt auf klare visuelle Botschaften und bietet Raum für Begegnungen und Gespräche. Zwei beleuchtete Logowürfel sorgten für Fernwirkung.

Trade fair design for our client GeoDynamics