Pixels & Gossip
In der Filmserie „Sustainability Talks“ erläutern zwei Experten von Heidelberg, wie Produktionsprozesse in der Druckbranche nachhaltiger gestaltet werden können.
Our favorite things: Unsere Kampagne für das 15-jährige Jubiläum des Neuen Deutschen Jazzpreises.
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung: Wir haben für Heidelberger Druckmaschinen ein als Interview gestaltetes Video mit der Druckerei Kohlhammer gedreht.
Als Partneragentur begleiten wir über mehrere Jahre die komplette Überarbeitung der Kommunikationsmedien und -maßnahmen der SRH.
Die Mannheimer Experten für All-In-One Software für Agenturen, Consultants und IT-Unternehmen geben den Relaunch ihrer Website in unsere Hände.
Wir haben die digitale Unternehmenspräsenz für die pandemiebedingt virtuell stattfindende GEOTHERM für Oil Dynamics erschaffen – mit Raum für interaktive Begegnungen und Produkterlebnisse.
Wir haben den Startschuss in die neue Finanzierungs-Ära für Drucker geliefert: mit Film, Flyer, Anzeigen, PR und Landing Page. Und einem entscheidenden modischen Detail.
Wir haben den Markenauftritt des traditionsreichen Heidelberger Unternehmens Auto + Herrmann neu gestaltet – und zuvor gemeinsam in einem Positionierungsworkshop Markenkern und Core Messages definiert.
Podobnik, eines der führenden Unternehmen für moderne Betonbearbeitung, hat uns mit dem Relaunch der Tradition-Marke beauftragt.