Pixels & Gossip

11. Februar 2022 Nachhaltig drucken

In der Filmserie „Sustainability Talks“ erläutern zwei Experten von Heidelberg, wie Produktionsprozesse in der Druckbranche nachhaltiger gestaltet werden können.

3. Februar 2022 All that JAZZ

Our favorite things: Unsere Kampagne für das 15-jährige Jubiläum des Neuen Deutschen Jazzpreises.

15. Oktober 2021 Kundenvideo für Heidelberger Druckmaschinen AG

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung: Wir haben für Heidelberger Druckmaschinen ein als Interview gestaltetes Video mit der Druckerei Kohlhammer gedreht.

1. Oktober 2021 wsp begleitet Rollout des SRH Markenrelaunchs

Als Partneragentur begleiten wir über mehrere Jahre die komplette Überarbeitung der Kommunikationsmedien und -maßnahmen der SRH.

1. Oktober 2021 Connectivity beauftragt wsp mit dem Relaunch der Website Conakry

Die Mannheimer Experten für All-In-One Software für Agenturen, Consultants und IT-Unternehmen geben den Relaunch ihrer Website in unsere Hände.

3. August 2021 Virtuelle Messepräsenz für die größte Geothermie Messe Europas

Wir haben die digitale Unternehmenspräsenz für die pandemiebedingt virtuell stattfindende GEOTHERM für Oil Dynamics erschaffen – mit Raum für interaktive Begegnungen und Produkterlebnisse.

1. Juli 2021 Die wsp-Kampagne für den Startschuss in eine neue, grüne Finanzierungs-Ära

Wir haben den Startschuss in die neue Finanzierungs-Ära für Drucker geliefert: mit Film, Flyer, Anzeigen, PR und Landing Page. Und einem entscheidenden modischen Detail.

6. August 2020 Neupositionierung einer Traditionsmarke Autz Herrmann

Wir haben den Markenauftritt des traditionsreichen Heidelberger Unternehmens Auto + Herrmann neu gestaltet – und zuvor gemeinsam in einem Positionierungsworkshop Markenkern und Core Messages definiert.

24. Juli 2020 Ein Spezialist für Bohrarbeiten. Die traditionsreiche Podobnik Bohr und säge GmbH beauftragt wsp

Podobnik, eines der führenden Unternehmen für moderne Betonbearbeitung, hat uns mit dem Relaunch der Tradition-Marke beauftragt.