Pixels & Gossip
Neben dem Marken-Relaunch haben wir Autz + Herrmann auch bei der Vermarktung seiner Produktneuheiten zur Corona-Krise unterstützt.
Wir haben die Premium Pumping Solutions unseres Kunden OilDynamics auf der GEOTHERM präsentiert, der größten europäische Fachmesse für alternative erneuerbare Energien.
Wir haben den Messeauftritt der Schleuniger AG für die Productronica gestaltet – mit dem neuentwickelten „Emotional Branding“ in Architektur, Design und den multimedialen Formaten.
Nach dem großen Erfolg des Neuen Deutschen Jazzpreises 2019 haben wir uns entschlossen, das Festival auch 2020 wieder als Sponsor zu begleiten und den Auftritt zu gestalten.
Auf der LabelExpo wurde das neue, von wsp design realisierte unabhängige Wissensportal „LABEL EXPERTS“ einem breiten Publikum vorgestellt.
Wir realisieren eine Online-Wissensplattform rund um das Thema Energie und Verbrauchsdatenerfassung für den Kunden Engelmann Sensor.
Schülerinnen und Schüler der höheren Berufsfachschule für Design und visuelle Kommunikation gewinnen den 1. Deutschen Fassadenpreis in der Kategorie „Industriefassade“.
Die von uns entwickelte Online-Produktkampagne für Speedmaster Druckmaschinen stand im Mittelpunkt der Veranstaltung „Erfolgreiches B2B-Marketing durch „Customer generated Content“.
Im Rahmen der bvik-Veranstaltungsreihe „Mitglieder für Mitglieder“ präsentierten wir zukunftsweisende Möglichkeiten für vertriebsunterstützende Marketingkommunikation.