News
09.09.2019

Voller Einsatz zahlt sich aus wir arbeiten jetzt fuer BRAND

wsp design gewinnt Pitch und gestaltet neues Corporate Design für BRAND.

BRAND. For Lab. For life. Innovative Laborgeräte und Lösungen für alle Zweige der Diagnostik und Wissenschaft. Genau dafür steht der Name des Laborgeräteherstellers BRAND weltweit. Und exakt dies soll das Corporate Design verkörpern, dessen Neugestaltung wir im Pitch gewinnen konnten.

Dabei fand unser Konzept mehrheitliche Zustimmung, sowohl bei BRAND selbst als auch bei einer international durchgeführten Kundenbefragung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit sowie die vor uns liegende Arbeit, über die wir hier bald näher berichten werden.

Mehr News

19. April 2025

Vorteile von 3D-Modellen

Erstellung detailgetreuer Ansichten der Speedmaster XL 106 auf Basis realer Konstruktionsdaten.

3D Modelling
11. April 2025

Get Ready

Der Green Industry Cluster schafft ein starkes Netzwerk, das die Region Rhein-Neckar als Leitregion für GreenTech und nachhaltige Industrien etabliert. Nach der Entwicklung des Corporate Designs haben wir die Website gestaltet, um den Markenauftritt des Clusters zu vervollständigen und dessen Botschaften effektiv zu kommunizieren.

11. April 2025

Höchstleistung für die Pharmaindustrie

Unser Film zeigt, was die Faltschachtelklebemaschine Diana Pharma auszeichnet: Sie ist kompakt, leistungsstark und äußerst flexibel. So kann die Maschine zum Beispiel bis zu 60.000 Pharmaverpackungen pro Stunde mit Blindenschrift versehen.

10. April 2025

Jazz im Rampenlicht

Längst kein Geheimtipp mehr: Mannheim ist ein Hotspot für innovativen Jazz. Unsere vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen sorgen für Aufmerksamkeit und begleiten die Veranstaltungsreihe durch das Jahr.

Jazz in Mannheim
28. Februar 2025

GEO DYNAMICS auf der GEOTHERM 2025

Auf der GEOTHERM 2025 in Offenburg präsentierte GEO DYNAMICS zukunftsweisende Technologien für die Geothermie. Der von uns gestaltete Messestand, setzt auf klare visuelle Botschaften und bietet Raum für Begegnungen und Gespräche. Zwei beleuchtete Logowürfel sorgten für Fernwirkung.

Trade fair design for our client GeoDynamics