Häuser zum Aufatmen.
Kampagne für das erste wohngesunde Reihenhaus in Deutschland.
EPPLE Unternehmensgruppe

Branche
Immobilien
Leistungen
Brand Identity
Kampagne
Naming
Claim
Design
Print
Bildsprache
Messaging
Wohlbefinden für alle Sinne: Unsere Kampagne für das NaturWertHaus inszeniert das naturnahe Leben. Denn das NaturWertHaus ist kein gewöhnliches Reihenhaus, sondern das erste wohngesunde Reihenhaus in Deutschland: Materialien und Maßnahmen sorgen für ein Wohlfühlklima. Eine Qualität, die sich sehen, riechen, hören und anfassen lässt. Auch dank unserer Kampagne: Der Claim macht das freie Atmen spürbar, das Logo betont die natürlichen Materialien, und die naturnahe Inszenierung der Werbemittel, der Webpräsenz – mit Anbindung an immoscout.de – und des Showrooms vermitteln das Wohlfühlwohnen für alle Sinne.







Get in
touch
willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0

Get in
touch
willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0