Lässt keinen kalt.
Markteinführungs­kampagne zur Einführung einer neuen Mineralwolle.

Saint-Gobain ISOVER G+H AG

Branche

Bau 

Leistungen

Markteinführungs­kampagne
Dialogmarketing
Mailing
Messe
Kreation
Key-Visual
Messaging & Wording

Passt! Die neuartige Dämmwolle G3 touch von ISOVER kratzt nicht, ist deutlich weicher als bisherige Glaswolle und dadurch angenehmer zu verarbeiten. Um die Anwender zu überzeugen, haben wir ein Mailing ausgesendet, in dem wir ihnen Fühlproben an die Hand gegeben haben – mit einem gelben Wollpullover als Key Visual, der sie davon überzeugt, dass diese neue Wolle perfekt passt. Höhepunkt der Kampagne war die Inszenierung auf der BAU in München, der wichtigsten Leitmesse der Branche. 

Kommunikation, die passt. Und niemand kalt lässt.

Mehr Erfolgs­geschichten

Get in
touch

willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0

Get in
touch

willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0