Ready to Win Together.
Gestaltung der Leitmessen für den Weltmarktführer Schuler.

Schuler AG

Branche

Industrie

Leistungen

Markenkommunikation
Messeauftritt
Strategie
Claim
Content
Key Visuals
Print
Filme

Forming the Future: Seit vielen Jahren gestalten wir alle wichtigen Leitmessen wie die EuroBlech in Hannover oder die BlechExpo in Stuttgart für den Weltmarkführer Schuler – von der Messestrategie über die inhaltliche Ausrichtung bis hin zur visuellen Gestaltung.

Das zentrale Visual der EuroBlech 2018 beispielsweise zeigt ein Bob-Team – ein Mannschaftssport, bei dem jeder seine Aufgabe hat. Denn: Im Bob-Sport und im Geschäft braucht es ähnliche Tugenden, um zu gewinnen. Kraft, Präzision und Performance: diese Eigenschaften bringen den Sieg. Die Sport-Metapher visualisiert diese Eigenschaften: Hier entscheiden nicht nur Kraft und Präzision, sondern auch ein High-tech-Sportgerät. Mit dieser emotionalen Inszenierung werden Mitarbeiter und Kunden live und aktiv ins Geschehen einbezogen. Anzeigen im Vorfeld der EuroBlech 18 haben den Kunden neugierig gemacht und nehmen ihn emotional mit. 

Ein Highlight auf der gut besuchten EuroBlech 18: der Schuler-Stand mit einer echten Presse, live in Action, und spannenden Impulsvorträgen für das interessierte Publikum.

Ready to Win Together.

Mehr Erfolgs­geschichten

Get in
touch

willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0

Get in
touch

willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0