Rock das Haus mit ISOVER.
Einführung eines innovativen Kundenbindungs­programms.

Saint Gobain ISOVER G+H AG 

Branche

Bau

Leistungen

Einführungskampagne
Kreation
Key Visual
Naming und Claims
Print
Fotoshooting
Casting
Messe

Hier spielt die Musik: Mit dem Kundenbindungs­programm „Rock’ das Haus mit ISOVER“ haben wir den Dämmstoffhersteller als Innovationstreiber für seine Profis, die Handwerker und Verarbeiter, positioniert. Dafür haben wir Models gecastet, die als Key Visuals das Haus rocken: So macht die Arbeit Spaß! Produkte und Werkzeuge ersetzen die Instrumente – als bildhafte Darstellung der spielerisch leichten Verarbeitung aller ISOVER Produkte.

Willkommen bei den Profis: Verschiedene Maßnahmen bauen den Kontakt zum Kunden auf. Der Erstkontakt verläuft über Händler und den Vertrieb, unterstützt durch Anzeigen in Fachmedien und auf digitalen Plattformen. Teilnehmende Handwerker erhalten ein Willlkommenspaket mit einer personalisierten Kundenkarte, die die physische Kundenbindung verstärkt. Zudem können sie das ISOVER Profi-Programm für Eigenwerbung nutzen.

Sein Debüt hatte das Kundenbindungs­programm auf der Branchenmesse Dach+Holz als zentrales Bildmotiv des Messestands. In Bild und Aktion erlebbar wurde es zudem durch ein Fotoshooting, bei dem Besucher wie Mitarbeiter gemeinsam mit einem der Kampagnen-Models ein Erinnerungsfoto machen konnten. Die Fotos wurden zeitgleich auf den Sozialen Medien geteilt. 

Rock das Haus: Unsere Models posieren mit Kunden. 

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