News
22.07.2019

Wir krempeln die Aermel hoch unser Tuesday for Future

Fridays for Future ist längst ein globales Phänomen. Woche für Woche demonstrieren Schülerinnen und Schüler weltweit für besseren Klimaschutz. Anlass genug für uns, Hilfe zum Klima- und Artenschutz zu leisten – und einem Stück Natur neue Zukunft zu geben.

Möglich macht es die Non-Profit-Organisation Green Forest Fund, die spendenfinanziert neue, ökologisch nachhaltige Schutzgebiete mit heimischen Baumarten schafft. Wer spendet, darf seinen ganz persönlichen „Baum fürs Leben“ auch gerne selbst einpflanzen.

So wie wir! An einem Dienstag im April – unserem „Tuesday for Future“ – haben wir Thorsten Walter, dem Gründer von Green Forest Fund, beim Pflanzen von 72 Bäumen unter die Arme gegriffen. Ein kleiner Beitrag für die Umwelt – ein außergewöhnliches Team-Event für uns. Vielleicht bald auch für Sie?

Mehr News

21. Oktober 2025

Upgrade für die Außenwand

Unser in Zusammenarbeit mit ISOVER Saint-Gobain erstelltes Animationsvideo zeigt Schritt für Schritt, wie einfach sich Bestandswände mit der ISOVER Sanierungsfassade auf den neuesten Stand bringen lassen.

26. September 2025

Weltweiter Service in 90 Sekunden erklärt

Unser neues Erklärvideo zum „HEIDELBERG Service Network” bringt es auf den Punkt: 2.300 Service-Experten in 170 Ländern stehen für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und höchste Kompetenz. In nur 90 Sekunden zeigen wir, warum das Service-Netzwerk der Heidelberger Druckmaschinen AG weltweit Maßstäbe setzt.

Erklärfilm
2. September 2025

Drehtag bei BRAND GMBH + CO KG in Wertheim

Für den aktuellen Produktlaunch von BRAND haben wir vielfältige Aufnahmen erstellt: von motivierten Mitarbeiterszenen und Laboraufnahmen bis hin zu detaillierten Produktansichten und realistischen Anwendungsbeispielen. Unterstützt durch modernste 3D-Renderings und Animationen entsteht ein aussagekräftiger Film, der die Vorteile des Produkts sowie die Innovationskraft und Präzision von BRAND als Branchenführer überzeugend darstellt.

Produktkomunikation
20. Juli 2025

Gute Nacht, Schatz.

Unsere neue Kampagne für den „Park@Night“-Tarif der PMG ist da – online, print und mitten aus dem Leben. Für alle, die nachts nach Hause kommen und nicht erst ewig einen Parkplatz suchen wollen. Ob Anwohner oder Nachtschwärmer: Mit dem smarten Nachttarif der Mainzer Parkhausgesellschaft beginnt die Ruhe schon im Parkhaus. Parkplatzstress? Nicht mit uns. Gute Nacht, Mainz.

7. Juli 2025

Neues Magazin, neue Geschichten.

Die neue Ausgabe der HEIDELBERG Post, gestaltet von unserem Team, ist erschienen. In dieser Ausgabe blickt HEIDELBERG auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr zurück. Im Mittelpunkt stehen Innovationen, neue Produkte und Menschen.

Magazin