The World looks better with a little coffee in it:
Markenauftritt für Holy Mary Kaffelikör.

Holy Mary

Branche

Konsumgüter

Leistungen

Claim
Logo
Markeneinführung
Markengestaltung
Branding
Geschäftsausstattung

Coffee to stay statt Coffee to go: Die Start-Up-Unternehmerin Katharina Schäfer wollte der Welt den Geschmack von Oma Marias Kaffeelikör nicht länger vorenthalten. Für die Markteinführung fehlten aber noch zwei entscheidende Zutaten: Der richtige Look und die passende Marketingstrategie. Ein griffiger Markenname war schnell gefunden, schließlich ist das Rezept von Maria himmlisch gut. Der Name bot direkte Inspiration für das Logodesign: Wir kombinierten die botanische Zeichnung einer Kaffeepflanze mit einem stilisierten Heiligenschein. Vertrieben wird der Likör in Bars und Szenekneipen oder über den Online-Shop.

Eine Marke für trendige Genießer.

Mehr Erfolgs­geschichten

Get in
touch

willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0

Get in
touch

willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0