Das Design bestimmt das Bewusstsein:
Neues Corporate Design für den Anbieter von Turboladern

IHI Turbo

Branche

Industrie

Leistungen

Corporate Design
CD-Manual
Templates für alle Kanäle
Verpackungsgestaltung
Kampagne
Branding
Geschäftsausstattung
Fotografie

Die Mitarbeiter als Gesicht der Marke: Ein einheitliches, ästhetisch und formal stimmiges Erscheinungsbild ist die Grundlage für einen glaubwürdigen Markenauftritt. Das neue Corporate Design von IHI Turbo prägt die wirkungsvolle Profilierung der Marke und stärkt ihre Wiedererkennbarkeit im Auftritt nach innen und außen. Es unterstützt die Positionierung von IHI Turbo medien- und zielgruppengerecht.

Interessante Bildkompositionen, inszenierte Details und Lichtsetzung emotionalisieren die Technik. Die verschiedenen Grundelemente werden so eingesetzt, dass sie in ihrer Gesamtheit auf die Marke einzahlen und den Absender klar kommunizieren. Die technischen Leistungen von IHI Turbo werden immer mit denen verknüpft, die sie ermöglichen: den Mitarbeitern. Sie sind das Gesicht der Marke: offen, sympathisch, kompetent. 

Die im CD-Manual definierten Regeln gewährleisten einen einheitlichen Markenauftritt über alle Ländergrenzen hinweg. Die Richtlinien folgen dem Grundsatz „So viele Vorgaben wie nötig, so viel Flexibilität wie möglich“. 

Ein einheitlicher Marken-Auftritt über alle Grenzen hinweg.

Mehr Erfolgs­geschichten

Get in
touch

willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0

Get in
touch

willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0